Cilag Squash-Club

Kurzbeschieb

Der Cilag Squash Club wurde 1996 für all jene Mitarbeiter gegründet, die wöchentlich oder mehrmals pro Woche ihrem Sport nachgehen möchten. Es ist ein schnelles Spiel über vier Wände, das leicht zu erlenen ist. Zum Squash gehören Faktoren wie:

Kondition, Reaktion, Schnelligkeit sowie Ballgefühl und Geschicklichkeit.

Der Squash Club bietet:

- geführtes Training

- Turniere

- Schnuppertrainings für Neueinsteiger

- Sommeraktivitäten

Der Squashbetrieb:

Die offizielle Saison der Squashspielerinnen und Squasher beginnt mit der GV im September und endet mit einem Turnier im März. Der Squashclub stellt den Mitgliedern Bons zur Verfügung mit denen sie jederzeit squashen können. Die rund 20 Mitglieder sind aber nicht nur im Winterhalbjahr aktiv. Im Sommer werden verschiedene Aktivitäteten durchgeführt wie: Minigolf, Beach Volley, Grillfeste etc.

Der Squash Club kennt folgende Mitgliedschaften:

- Aktivmitglied

- Passivmitglied

- Gönner

Alle weiteren Informationen erhalten Sie bei einem der folgenden Personen:

Vorstandsmitglieder:

Präsident / Obmann:                                                         Roman Troxler 9424

Spielleiter:                                                                            Marco Gwerder 9315

Kassier:                                                                                Robert Vogt 9652

Aktuar:                                                                                  Martin Tartler 8668